top of page

Du planst einen unvergesslichen Mädelsabend?

Dann bist du bei uns in den richtigen Händen!

Wir bieten einen kreativen JGA vor, welche deine Freundinnen lange in Erinnerung behalten werden. Schließlich wird jede von euch ein selbstgefertigtes Souvenir mit nach Hause nehmen!

Wir bieten insgesamt 3 Stunden in unserem Studio an, davon 2 Stunden kreativer Anteil und 1 Stunde für Drinks!

Programm 1:

Fluid Art “Kristalle und Edelsteine als Kunstobjekte”

Du hast einen Talisman Stein?
Dann weißt du bestimmt, dass einige von ihnen tolle Glücksbringer sind!
Wir bieten jetzt die einzigartige Möglichkeit die Magie von einem solchen Stein auf eine Leinwand zu übertragen und dir selbst oder jemanden der dir am Herzen liegt, einen persönlichen Talisman zu schenken!

 

Fluid Art ist eine moderne Kunst-Technik. Es wird nicht mit Pinseln gemalt, stattdessen lassen wir die Farbe auf 30x30cm große Leinwände fließen. Es ist ein totales künstlerisches Experiment wie man die Farben richtig aussucht, mischt und fließen lässt!

Wow-Effekt garantiert und keine Vorkenntnisse notwendig.

Die Bilder trocknen 3 Tage. danach darf man sie abholen oder per Post zukommen lassen.

Preis: 65€ p.P

Mindenstteilnehmeranzahl pro Gruppe: 5 Personen. 

Programm 2:

Alcohol Ink

Das Highlight unter allen Frauen! Eine einfache Technik, die bei absolut jedem ein magisches Ergebnis mit strahlenden Farben garantiert. Es ist eine Abstrakte Form der Kunst, bei welcher wir mit hochpigmentierten Tinten, etwas Alkohol und nur einem Fön arbeiten! Bei dieser interessanten Technik, kommt jeder in einen meditativen Zustand und schafft es ein wenig von ihrem Alltag abzuschalten, vor allem wenn schon der eine oder andere Drink getrunken wurde. Jeder Teilnehmer erschafft sein Bild auf einem speziellen Papier in A3 Format.

Preis: 75€ p.P

Mindenstteilnehmeranzahl pro Gruppe: 5 Personen.

Programm 3:

Ein Portrait der Braut auf einer Leinwand im Graffiti Stil!

Ihr wollt die Braut überraschen? Dieses besondere Programm sorgt ganz bestimmt für einen Wow-Effekt! Grafitti ist eine Technik die man unbedingt Mal probiert haben muss, ganz egal ob Jung oder Alt! Erst mal bereiten wir eine Leinwand vor, welche für uns als Ersatz einer richtigen Wand dienen wird. Danach geht's Los mit dem sprühen. Der berühmte Sprayer Banksy  hat vorher immer seine Schablonen vorbereitet, das werden wir für euch übernehmen!

Wir brauchen also nur ein Bild von der Braut im vorhinein und dann kann es los gehen mit dem sprühen, sprühen und noch Mal sprühen!

Der Preis und Zeitpunkt wird individuell abgesprochen.

Im Preis sind alle Materialien für die kreative Arbeit, Vorbereitung und Dekoration des Studios für eine tolle Feier, Fotozone und Blumen inbegriffen.

 

Was muss man zum Workshop mitbringen?

Essen und Getränke sind von euch mitzubringen..

Eine Terminanfrage per Email senden: Hier

bottom of page