top of page

Kreativer Kindergeburtstag

Kinder brauchen immer viel Action, Bewegung, Interaktion, Beschäftigung, sowie Freunde um sich herum und natürlich ganz viel Spaß.

Wir bieten eine 3-Stündige Feier bei uns im Studio an. (2 Stunden kreativer Teil und 1 Stunde für den Kuchen, Getränke und Geschenke)

Große Auswahl an Workshops, sowie die Möglichkeit spannend und lustig Zeit mit Freunden zu verbringen, was kann man sich noch mehr wünschen?

Programm 1:

Fluid Art ab 6 Jahre

Fluid Art ist eine moderne Kunst-Technik. Es wird nicht mit Pinseln gemalt, stattdessen lassen wir die Farbe auf 30x30xm große Leinwände fließen. Es ist ein totales künstlerisches Experiment wie man die Farben richtig aussucht, mischt und fließen lässt!

Das gefällt sogar denjenigen die kein Interesse an Kunst haben!

Die Bilder trocknen 3 Tage, danach darf man sie abholen. Es ist ein tolles Andenken für jeden einzelnen Teilnehmer!

 

Programm 2:

Graffiti ab 8 Jahren

Der Traum jedes Kindes ist es sich als Grafitti Künstler auszuprobieren. Wir gestalten unsere Bilder auf Leinwänden (40x50cm) mit der gleichen Technik wie der berühmte Banksy!

 

Programm 3:

Ab 5 Jahren

Wir malen dein Motiv. Dein Kind liebt Tiere, Vögel oder hat einen Lieblingsheld? Wir freuen uns darauf mit deinem Kind Bilder zu seinem/ihrem Lieblingsthema zu malen! Die kleinen Meisterwerke werden auf 30x30cm Leinwänden entstehen, welche zum Schluss direkt mitgenommen werden können!

Programm 4:

Vielleicht habt ihr schon eigene Ideen oder eine konkrete Vorstellung? Wir freuen uns diese zum Leben zu erwecken!

Preis: 55€ p.P (Programm 1,2,3)

Mindenstteilnehmeranzahl pro Gruppe: 5 Kinder.

Ab 10 Kindern 45€ p.P.  

Im Preis sind alle Materialien, Konzept, Dekoration, Vorbereitung inkl. Aufräumen inbegriffen.

(Wir besprechen mit euch im Vorhinein das Thema der Feier und bereiten die passende Dekoration vor (Luftballons, Einweggeschirr).

 

Der Preis für Programm 4 wird separat abgeklärt.

 

Essen und Getränke werden von euch mitgebracht.

Wir gestalten die Geburtstage individuell, schreibt uns deshalb gerne die Lieblingsfarben und ein Thema!

Eine Terminanfrage per Email senden: Hier

bottom of page