Kreative Geburtstagsfeier

Kinder brauchen immer viel Action, Bewegung, Interaktion, Beschäftigung, Freunde um sich und natürlich ganz viel Spaß. Und das alles bekommen sie bei ihrer Geburtstagsfeier im HeART LAB!


Große Auswahl an Workshops, sowie die Möglichkeit spannend und lustig Zeit mit Freunden zu verbringen, was kann man sich noch mehr wünschen?

Das Geburtstagskind entscheidet selbst was das Thema der Party sein wird. Ob ein Fluid Art Workshop, wo wir mithilfe flüssiger Acrylfarben tolle Bilder kreieren, oder Graffiti-Malerei, bei der wir uns wie richtige Streetart-Künstler fühlen werden, oder ein Keramik-Workshop an dem wir schöne Dekosachen aus Ton kreieren, es ist dem Kind selbst überlassen. Auf Wunsch kann auch ein eigenes Thema vorgegeben werden, das heißt, wenn das Geburtstagskind ein großer Fan von Spongebob oder Ariel ist, werden wir ein exklusives Programm an seine Wünsche angepasst gestalten. Wir machen alles, um den Geburtstag für Ihr Kind unvergesslich zu machen!

 

Das beliebteste Programm: Fluid Art (Dauer: ca. 2 Stunden)

Unterhaltung: Wir berücksichtigen alle Wünsche des Geburtstagskindes und bauen unser Programm dementsprechend auf. Jedes Kind wird eigenes Bild (30x30cm) in Fluid Art Technik malen und kann dieses dann nach Hause mitnehmen. (Trockenzeit ca. 3 Tage). Dabei werden interessante Techniken verwendet, unter anderem für noch mehr Spaß wird es mithilfe von Seifenblasen oder Luftballons gemalt.

Der Raum wird dann für eine weitere Stunde zum essen und trinken zur Verfügung gestellt.

Preis 45€ p.P (alle Materialien, Dekoration, Einweggeschirr sind im Preis inbegriffen)

Geburtstagsfeier im Atelier organisieren:

Wir prüfen Ihre Anfrage und antworten Ihnen so schnell wie möglich.

Vielen Dank!