top of page

So., 31. Okt.

|

HeART LAB

FLUID ART Kinderparty Halloween Edition

- Malen mit den Seifenblasen? - Ja, kein Problem! Dauer 2 Stunden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
FLUID ART Kinderparty  Halloween Edition
FLUID ART Kinderparty  Halloween Edition

Zeit & Ort

31. Okt. 2021, 13:00 – 15:00

HeART LAB, Flinschstraße 35, Frankfurt am Main, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Heutzutage stehen unseren Kindern alle Türen offen. Sie können das lernen, was ihnen Spaß macht, sie können den Beruf wählen, der ihnen am Herzen liegt und sie können sich und ihre Gefühle frei ausdrücken, weil die Welt insgesamt viel lockerer geworden ist. All diese Aspekte sind jedoch in der momentanen weltweiten Situation deutlich eingeschränkt, was aber nicht heißt, dass die Kinder keine Möglichkeiten mehr haben, sich weiterhin zu entwickeln.

Genau dort setzt die Fluid-Art Kinderparty des kreativen Kunstlabors «HeART Lab» an und fördert das kreative, positive und quere Denken. Dabei haben die kleinen Künstler auch noch riesigen Spaß, lernen etwas Neues und können unter anderem auch neue Freunde finden. Und das «HeART Lab»-Team freut sich darüber, dass es die neue Generation dabei unterstützen kann, sich zu entwickeln und als Persönlichkeiten zu positionieren.

Der von HeART Lab konzipierte Fluid-Art Workshop richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Die Fluid-Technik ist so faszinierend, dass keiner von dem Ergebnis enttäuscht sein wird und der Prozess macht unheimlich viel Spaß. Im HeART Lab  Kunstlabor führt jedes Kind ein eigenes Experiment durch, lernt dabei die Farben kennen und wie sie sich mischen lassen. So lernen die Kinder auf kreative Weise, dass Kunst unterschiedliche Facetten hat.

Eintrittskarten

  • Fluid Art für Kinder-Halloween

    Der Preis umfasst alle Materialien

    41,90 €
    + 1,05 € Servicegebühr
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

Информация о событии: Events
bottom of page